Folge mir auf Instagram...

Der SNOWWOLF lässt einen legendären Freund des Wolfes zu Wort kommen:


Auf meinen eigenen Beinen zu stehen, das Leben so zu sehen, wie es ist, nichts zu fürchten und den Tod so kühl zu anderen kommen zu sehen wie zu mir … die Feigheit zu verachten, aber dem tapferen Manne meine Achtung zu bezeugen … so habe ich gelebt, vielleicht primitiv, aber frei und offen. Ich schäme mich nicht; so wie mein Leben war, war es meins.


Jack London


BEISPIELE / EXAMPLES

SNOW WOLF


Der SNOWWOLF vereint die Eleganz des HAJ und die Kraft der FRAM. Ein Kundenwunsch, so entstand der SNOWWOLF als gelungenes Sondermodell, welches bis heute Bestand hat.

SPEZIFIK


Klingenlänge: ca. 80mm

Gesamtlänge: ca. 202mm

Klingenstärke: 4mm



100% Abenteuer - 100% Handwerk.


Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Als Inspiration, schauen Sie sich meine Beispiele an.





Anfrage senden / Inquiry >>

E-Mail: info@69nord.at?subject=Anfrage / Inquiry: SNOWWOLF

#1

D2 Stahl,

Face Finish,

Canvas Micarta,

Rotes Fiber,

Daumencouch,

Zweizellerpin,

Fangöse,

Lederscheide.


#2

D2 Stahl,

Face Finish,

Micarta Citro,

Schwarzes Fiber,

Edelstahlpin,

Daumencouch,

Fangöse,

Lederscheide.



#3

D2 Stahl,

Face Finish,

Canvas Micarta,

Rotes Fiber,

Daumencouch,

Zweizellerpin,

Fangöse,

Lederscheide.

#4

„Lines“ Damast,

Daumencouch,

Fangöse,

Eisenholz der Apachen verschraubt,

Lederscheide mit Balkensicherung.


#5

Die Hände und die Augen, als Maß der Dinge.





CIMEX FLINT

CIMEX

MYGG

FRAMINI

AGENT

AKTO

HAJ

FRAM

SNOWWOLF

SÉRAC

CANERO



TRAGE-KONZEPTE

CIMEX FLINT CIMEX CANERO SÈRAC SNOWWOLF FRAM HAJ 1 / HAJ 2 AKTO AGENT FRAMINI MYGG MESSERSCHEIDEN 69°NORD

Preisinformation & Lieferzeit

KUNST FÜR DIE WILDNIS / NORBERT LEITNER


PARTNERS

EXPLORERS

WORKSHOP

ACCESSORIES

KNIVES

_

SHOP

CRAFT

ABOUT ME

CONTACT

PRESS

NEWS